Viren, Spyware, Datenschutz 11.203 Themen, 94.034 Beiträge

Hab Probs mit Laptop. Fenster werden immer automatisch geschlos

ilor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich auf zb, "eigene Dateien" klicke und ca. 15 sec. warte, schließt sich das Fenster automatisch. Das ist aber auch bei anderen Fenstern der Fall, wie zb. Arbeitsplatz, Windows-Explorer etc. Die Desktopanzeige verschwindet dann für einen kurzen Moment und baut sich dann wieder auf. Ich bin nicht in der Lage mit dem PC zu arbeiten, da er durch das anklicken auf Dateien etc. das Fenster sofort schließt. Wer weiss Rat? Ich habe "spyware" "adaware" "av-per.edit" drauf, alles auf dem neuesten Stand. Hilfeeeeeeee :-( Vielen Dank Birgit

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d ilor „Hab Probs mit Laptop. Fenster werden immer automatisch geschlos“
Optionen

organisier dir mal stinger ... wenn das keine abhilfe schafft, probiers mal im abgesichteren modus zu starten..
dann start -> ausführen -> "msconfig" -> Systemstart dort nimmste bei allen kästchen den haken weg, wo du die programme nicht kennst oder zuordnen kannst..
hoffe es hilft :)

bei Antwort benachrichtigen