Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Festplatte C: ist formatiert und komme nicht ins Bootmenü!!!BITT

tommy69 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich wollte gestern bei meinem Schwiegervater ein neues Betriebssystem aufspielen(Win ME), aber schon da gab es die ersten Schwierigkeiten. Es kam die Fehlermeldung, das eine Datei beschädigt oder nicht vorhanden ist (config.sys). Daraufhin habe ich die Festplatte C formatiert und nun komme ich nur noch in die Dos Befehlsebene. Habe auch einen Neustart ausprobiert mit der CD Rom des Betriebssystemes Win ME, aber so wie es aussieht findet der Rechner das Laufwerk nicht mehr. Habe auch versucht, in einem anderen Modus zu starten, aber nichts zu machen. Komme auch beim Neustart nicht ins Bootmenü rein (F8)!


Was kann ich jetzt tun und wie bekomme ich ein neues BS auf den Rechner??? Bitte helft mir!


MfG   Tommy 69