Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

Frage zu Blue FRIZ AP-X

dante2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es theoretisch möglich wäre, dass eine
ISDN-Verbindung, trotz dass der Computer heruntergefahren wurde,
nicht getrennt wird. Habe nämlich eine sehr hohe Telefonrechnung
bekommen (224 Euro nur an 1click2surf). Als ich dort anrief sagten die mir ich wäre an einem Tag ab 20:47 Uhr 162 Stunden am Stück im Internet gewesen. Surfe fast jeden Tag ein bißchen. Kann mir deshalb nicht vorstellen wie sowas durch eine Telefonanlage die hängen soll,
bzw. die Verbindung nicht trennt passieren soll. Spätestens wenn ich am nächsten Tag im Internet war sollte die Verbindung doch dann neu
aufgebaut werden, oder liege ich da falsch.

bei Antwort benachrichtigen