Office - Word, Excel und Co. 9.737 Themen, 41.358 Beiträge

widerherstellung eines word dokuments

bommel2 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,


ich habe mehrere stunden an einem word dokument gearbeitet und dann den laptop auf standby gestellt, mein mitbewohner hat sich dann mit seinem namen eingeloggt und damit mein worddokument gelöscht. ich habe aber eine "~$N Dateiname" datei gefunden (aber nur ca 150 byte gross) die wohl darauf hin weist, dass die letzte Änderung gespeichert worden ist. ich kann aber weder die datei selbst aufrufen, noch hat mich word gefragt, ob ich die letzte geänderte version öffnen will.


gibt es noch eine chance die letzte version wieder herzustellen? steckt ne menge arbeit drin, und bald ist abgabe...;-(


kann mir jemand weiterhelfen?


Danke!


Ben

bei Antwort benachrichtigen