Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Nero 5 - Brennen funktioniert nicht

bine52 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, es wäre schön, wenn mir jemand weiterhilft : ich habe Nero 5 auf meinem PC installiert und jetzt endlich mal versucht, meine Daten zu brennen. Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung : Vorbereiten der ISO 9660 Strukturen fehlgeschlagen. Da ich damit nichts anzufangen wusste, habe ich es einfach noch ein paar Mal versucht, und einmal hat´s auch geklappt, einige Daten konnte ich brennen. Nun bekomme ich aber bei jedem neuen Brennversuch wieder diese Meldung. Auch ein update auf 5.048  hat nichts gebracht (schreiben sich da eigentlich die neuen Daten automatisch an die "richtige Stelle" ?? - wahrscheinlich eine reichlich dusselige Frage, - aber ich weiß es wirklich nicht!! -)   Was nun ???Danke für Hilfe, die ich als PC-Laie(!) umsetzen kann.


Bine

bei Antwort benachrichtigen