Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Half Life 2 ist raus - bloß kauft es fast keiner...............

torritt / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,


zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass sich das hochgelobte Half Life 2 trotz riesigem künstlichen Hype vorher kaum verkauft.


An den Systemanforderungen allein kann es ja nicht liegen, die sind geringer als Doom 3 und Far Cry.


Selbst Werbungsverkäufe von unter 40 € pro Game lassen den Stapel an vorhandenen Spielen nicht wirklich kleiner werden.


Da hat sich wohl jemand ganz gründlich verkalkuliert mit der Zwangsfreischaltung per Internet........................

bei Antwort benachrichtigen
W.I.B torritt „Half Life 2 ist raus - bloß kauft es fast keiner...............“
Optionen

Hi,
also ich bin eigendlich kein großer "Action-Shooter"-Fan.
Der letzte "Shooter" den ich zu ende gespielt habe war Unreal2.
Doom3 habe ich nach drei Tagen bei Ebay "verschenkt".

Heute Mittag dann HL2.
Innstalation und Aktivierung des Account SECHZIG minuten.
Es gab keine Probleme mit dieser neuen Art des KS, aber Leute: --EINE Std.--!!! (mit DSL)

Dann hatte ich noch zeit eine Stunde zu spielen...
Was soll ich sagen, grandios!!!
Ich kann im Moment, was das eigentliche Spiel angeht, nichts kritisieren .
Beste Unterhaltung.
Wer die Aktivierung des Accounts nicht scheut, und sich für dieses Genre interesiert, kommt wohl nicht an HL2 vorbei.

Ich bin nach anfänglichen Wutausbrüchen und nach starten des Spiels wieder gnädig gestimmt.

Cu W.I.B

bei Antwort benachrichtigen