Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

WMV Videos lassen sich nicht mehr abspielen

Trinar Molat / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich von einer Pay-Site einige Videofilme heruntergeladen. Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen: Das sind keine Raubkopien oder Ähnliches, sondern das war alles ganz legal.

Es sind Filme mit der Extension WMV. Ich wurde schon stutzig, nachdem ich jedesmal vor dem Anschauen meine Anmeldung für die Site durchführen mußte. Auch ließen sich die einzelnen Filmteile nicht zu einem Gesamtfilm joinen.

Nun ist die Mitgliedschaft (1 Monat) ausgelaufen und die Filme verlangen nach wie vor eine Freischaltung. Dies ist natürlich nicht mehr möglich, denn Login und Passwort zu der Seite sind nicht mehr gültig.

Aber, was ist nun jetzt? Es kann doch nicht sein, daß sich die Filme nur während der Dauer einer Mitgliedschaft abspielen lassen und danach nicht mehr!!! Das wäre doch Betrug !! Das habe ich noch nie erlebt, und ich habe schon von vielen (Bezahl-)Seiten Downloads gemacht.

Ich suche nun nach einer Möglichkeit, wie ich diese Filme entsperren kann. Noch einmal: Ich suche keinen Crack oder etwas Illegales, sondern ich will nur mein Recht. Ich habe dafür bezahlt !!!!!

Wie also kann ich die Filme auch noch im nachhinein sehen? Schon allein der Umstand, daß dies selbst während der Mitgliedschaft nur mit einer Internetverbindung möglich war ist doch der pure Betrug.

Wie also kann ich die Filme entsperren?

Gruß

Trinar Molat