Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

Datenwiderherstellung

baaluu / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,
also ich habe da folgendes Problem:
Ich habe bei Freunden Win XP Prof auf deren Rechner installiert. Jetzt fragt er mich bei jedem Hochfahren ob icg win xp oder win xp starten will, als ob ich 2x winXP installiert hätte.
Das ist aber nich das Hauptproblem. Auf dem Rechner ( win ME) waren wichtige Dateien.
Ich habe sie auf einer alten win 95 Platte ( nach formatieren) gesichert.
Nachdem ich win XP installiert hatte, wollte ich die Daten wieder rüber kopieren.

Aber da sagte der PC mir, Daten nicht lesbar, Festplatte nicht formatiert usw. .......
Ich habe die Platte auch an meinen PC dran gehangen.....er kann sie auch nicht lesen.
Da sind Word DOC\'s drauf......wie kann ich die widerherstellen?

Hat da jemand eine Idee??????


Danke


baaluu

bei Antwort benachrichtigen