Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

Norton Worm Protection läßt keinen Zugriff von KEN! zu!

gasmaskon / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe Norton AntiVirus 2005 installiert und eingerichtet, u. a. auch die Internet Worm Protection aktiviert. Ins Internet gehe ich über den Software-Router KEN!3 von AVM. Das hat bis jetzt wunderbar geklappt. Seit der Installation von Norton kann ich zwar eine Verbindung aufbauen, aber es wird mir keine Seite angezeigt und eine Norton Sicherheitsmeldung informiert mich darüber, dass ein Remote-System zugreifen will und fragt mich, ob ich das zulassen oder blockieren möchte. Es handelt sich bei der Frage immer um die Datei kendns.exe. Selbst wenn ich das mit zulassen bestätige (insgesamt 3x) bekomme ich trotzdem keine Webseite angezeigt. Was kann ich tun? Ciao Harald

bei Antwort benachrichtigen