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pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen

Andreas147 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Seitdem ich MS Office Small Business 2003 installiert habe, kann ich mit dem Adobe Acrobat 6.0 Standard keine pdf-Dateien aus Excel und Word erstellen. Weder kann ich importieren noch exportieren. Gibts irgendwo eine besondere Einstellung, die ich vornehmen muß.


Danke für Eure Hilfe


andreas147

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Ja, eigentlich schon. Andreas147
Andreas147 Nachtrag zu: „pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen“
Optionen

Mensch, bin ich blöd. War ganz einfach. In Word, Extras, Vorlagen und Addins und Haken bei PDFMaker.dot. In Excel, Extras, Addins, Durchsuchen, Programme, Adobe, Acrobat 6.0, PDF-Maker, PDF-Maker. Achtung nur mit dem Haken Adobe PDF (in verfügbare Addins) hats bei mir nicht geklappt. Deshalb der Weg über Durchsuchen.
Gruß andreas147

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