Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen

Andreas147 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seitdem ich MS Office Small Business 2003 installiert habe, kann ich mit dem Adobe Acrobat 6.0 Standard keine pdf-Dateien aus Excel und Word erstellen. Weder kann ich importieren noch exportieren. Gibts irgendwo eine besondere Einstellung, die ich vornehmen muß.


Danke für Eure Hilfe


andreas147

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas147 „pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen“
Optionen

Hast du schon mal alle Updates von 6.0 gemacht?

luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas147 Nachtrag zu: „pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen“
Optionen

Ja, eigentlich schon.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas147 Nachtrag zu: „pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen“
Optionen

Mensch, bin ich blöd. War ganz einfach. In Word, Extras, Vorlagen und Addins und Haken bei PDFMaker.dot. In Excel, Extras, Addins, Durchsuchen, Programme, Adobe, Acrobat 6.0, PDF-Maker, PDF-Maker. Achtung nur mit dem Haken Adobe PDF (in verfügbare Addins) hats bei mir nicht geklappt. Deshalb der Weg über Durchsuchen.
Gruß andreas147

bei Antwort benachrichtigen
Andreas147 Nachtrag zu: „pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen“
Optionen

Mensch, bin ich blöd. War ganz einfach. In Word, Extras, Vorlagen und Addins und Haken bei PDFMaker.dot. In Excel, Extras, Addins, Durchsuchen, Programme, Adobe, Acrobat 6.0, PDF-Maker, PDF-Maker. Achtung nur mit dem Haken Adobe PDF (in verfügbare Addins) hats bei mir nicht geklappt. Deshalb der Weg über Durchsuchen.
Gruß andreas147

bei Antwort benachrichtigen
Andreas147 Nachtrag zu: „pdf-Dateien lassen sich nicht erstellen“
Optionen

Mensch, bin ich blöd. War ganz einfach. In Word, Extras, Vorlagen und Addins und Haken bei PDFMaker.dot. In Excel, Extras, Addins, Durchsuchen, Programme, Adobe, Acrobat 6.0, PDF-Maker, PDF-Maker. Achtung nur mit dem Haken Adobe PDF (in verfügbare Addins) hats bei mir nicht geklappt. Deshalb der Weg über Durchsuchen.
Gruß andreas147

bei Antwort benachrichtigen