Off Topic 20.147 Themen, 223.549 Beiträge

Endlich wieder Internet :o)

xafford / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

So...seit heute hab ich wieder Internet @Home, dank Linksysund dem freundlichen lokalen Provider. Momentan noch einen Testzugang für 6 Tage und etwas wackelig mit Verbindungsabbrüchen, das wird die WLAN-Antenne (auf die ich noch warte) und etwas Feintuning wohl noch richten...
PS: Tja T-Com und T-Online, ab nu ohne mich...:o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Teletom xafford „Linksys ist die SoHo-Linie von Cisco und ich habe einen WLAN-Router WRT54G von...“
Optionen

Absolut!!!

Na dann kann es ja wieder los gehen.

Es ist keine Schande internetmäßig nicht trocken zu sein und bei Nickles.de wieder zu posten.

Viel Spaß
Teletom ;)

bei Antwort benachrichtigen