Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS:S nur 65 fps schocktest

Apu_Nahasapemapetilan / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ich hab folgendes system:


AMD Athlon 2800+


512MB RAM


ATi RAdeon 9800se von MadView (noname)


HDD:7200rpm, 2MB Puffer


und Kabelanschluss(1024k down, 256k up)


warum bekome ich da nur 65 fps mit einer auflösung von 800x600?!? und die details hab ich auch schon runter geschraubt (schattenquali niedrig, bilealer filter, ...) und das spiel ruckelt extrem beim treffen auf gegner.


ist das normal? ein freund ne 9800Pro und 1024RAM hat und er hatte 80- 100 fps beim zoccen.


er hatte zwar nen p4 mit ht und 3,0ghz aber das kann ja nicht der grund sein.


liegts am größeren arbeitsspeicher? mit meiner graka müsste ich doch eigentlich problemlos mit ner auslösung von 1024x768 spielen können? oder macht die 9800pro so einen großen unterschied?

bei Antwort benachrichtigen