Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz

asx_eagle1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich suche einen Script (für CS 1.6) damit mein Fadenkreuz zusammen bleibt und beim schiessen nicht auseinander geht! Bitte schreibt mir auch ob solch ein cfg- Befehl auch legal ist! Ih möchte nicht unter die Ceater kommen und auch nicht als solch einer beschimpft werden!

Cheater - solchn Dreckspack gehört in die Gaskammer ;)


cU und danke für jede Antwort ;)

bei Antwort benachrichtigen
rovster asx_eagle1 „suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz“
Optionen

ja, zwischen 600*480 und 800*600.

Ich spiele selber in der ESL Top 50.

Ich empfehle auf 800*600 zu spielen und das Crosshair auf Smal zu stellen.
800*600 spielen sie, weil die Köpfe grösser sind, man mit Lowsens noch relativ schnell ist, die Grafik noch relativ gut ist. Was sich nicht empfehlt ist, vor einem CW noch schnell die Auflösung zu verstellen, da sich die Sensitivity auch verändert.

greetZ rovster

bei Antwort benachrichtigen