Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz

asx_eagle1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich suche einen Script (für CS 1.6) damit mein Fadenkreuz zusammen bleibt und beim schiessen nicht auseinander geht! Bitte schreibt mir auch ob solch ein cfg- Befehl auch legal ist! Ih möchte nicht unter die Ceater kommen und auch nicht als solch einer beschimpft werden!

Cheater - solchn Dreckspack gehört in die Gaskammer ;)


cU und danke für jede Antwort ;)

bei Antwort benachrichtigen
rovster asx_eagle1 „suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz“
Optionen

DAS IST NICHT LEGAL!! :)

Das gibts schon, ist aber ned legal und ist ein cheat!!


greetZ rovster

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer asx_eagle1 „suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz“
Optionen

Hey, du pseudo-skiller,

das was du machen willst ist genau das, was man als einen cheat bezeichnet.
Du willst deine Spielbedingungen gegenüber den andren erleichtern, indem du dir ein "starres" Crosshair eínstellst. Ist sowas fair? Meiner Meinung nach zeugt das von wenig Skill und Dummheit. Denn wenn jeder Schwanz sein CS umprogrammieren würde, wäre das nicht mehr Sinn der Sache und keiner mehr hätte Bock drauf.

Es muss ja nicht mal sein, dass du besser spielst mit dem starren Kreuz, denn ich glaube schon, dass es einen Sinn hat dass es auseinander geht (du hast ja trotzdem noch das alte Streuverhalten, nur eben der "anzeiger" dafür fehlt. Ist also eher ein nachteil). Außerdem ist es für gar jeden mittel-skilled Spieler kein großes Problem das Streuverhalten und die Mitte des Crosshairs einzuschätzen (also bitte !).

Mach dir mal Gedanken drüber, schließlich willst du ja in Counter-Strike gut sein und nich in nem selbergebastelten CS-Verschnitt.

Vielleicht leuchtet dir meine Meinung zu dem Thema ein, vielleicht aber auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
rovster asx_eagle1 „suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz“
Optionen

sry, aber das crosshair ist fast unnötig

es stört keine sau, dass das crosshair grösser oder kleiner wird, die meisten haben das crosshair sowieso auf middle oder auf large, sehr selten aber auf smale. und noch ein kleiner tipp, mach die auflösung auf 800*600, da sind die köpfe grösser. :)

bei Antwort benachrichtigen
D@luxe asx_eagle1 „suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz“
Optionen

1) Auch wenn du das Cross hair kleiner stellst bleibt die Zielgenauigkeit gleich.
Es ändert sich an der kugelstreuung nix.
2)wenn du die Auflösung vom CS ganz runterstellst wird das fadenkreuz klitzeklein ;)

Fast alle Progamer (SK, mouz) spielen mit der geringsten Auflösung.


greez

bei Antwort benachrichtigen
rovster asx_eagle1 „suche (LEGALEN) Script für Fadenkreuz“
Optionen

ja, zwischen 600*480 und 800*600.

Ich spiele selber in der ESL Top 50.

Ich empfehle auf 800*600 zu spielen und das Crosshair auf Smal zu stellen.
800*600 spielen sie, weil die Köpfe grösser sind, man mit Lowsens noch relativ schnell ist, die Grafik noch relativ gut ist. Was sich nicht empfehlt ist, vor einem CW noch schnell die Auflösung zu verstellen, da sich die Sensitivity auch verändert.

greetZ rovster

bei Antwort benachrichtigen