Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

linux deinstallieren

SWIBU / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

halloj zusammen, wie deinstalliere ich linux 9.0 auf meinem rechner und mache diesen fix für windows?! danke und tschüss

bei Antwort benachrichtigen
SWIBU KarstenW „Linux ist eben für manche Leute zu anspruchsvoll. Windowsbenutzer mögen es...“
Optionen

danke für die durchaus sinnvolle antowort hr.karsten w. habe den computer mit linux nicht für mich sonder für eine kollegin bekommen. da es bei mir nicht ging wegen dem internet und emai zu konfigurieren, hat halt die kollegin ihre nerven verloren, und will jetzt wieder zu windows. dass das linux ein viel besseres system ist als windows ist mir ganz und gar klar!!

bei Antwort benachrichtigen
Ähnliches Problem... radix
Ähnliches Problem... the_mic