Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Laufwerke erkennen keine Medien

Heiko Matzke / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe schon eure Tip`s gelesen( löschen von Einträgen in der Reg, auch das löschen der IDE, trotz alledem kein Erfolg. Nur wenn ich die Medien im Lafwerk lasse und den Rechner neu starte, habe ich Zugriff auf die Medien und kann sie dann auch wechseln. Was kann ich noch machen?


 

TuffiLP Heiko Matzke „Laufwerke erkennen keine Medien“
Optionen

erkennt dein laufwerk keine medien (arbeitsplatz -> cd-rom -> kein datenträger eingelegt) oder hast du einfach bei cds keinen autostart (cd rein, buntes startprogrämmchen)?

mein dvd z.b. hat sich seit letzter woche mal wieder entschlossen, den Geist aufzugeben. aber leselaufwerke halten bei mir meist nur 3 jahre