Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Gekaufe DVD brennen.

karate777 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


Ich möchte eine Gekaufte DVD Brennen weil ich für ein Jahr ins ausland gehe und dort nicht meine Orginal DVD mit nehmen kann. Leider ist die Orginal 7, 5 DB groß.


Was oder wie soll ich das machen mit dem Brennen.


Danke

beiderArbeit hulk 8150 „@nussknacker.. illegal ist die Anwendung von Shrink ja wohl nur dann, wenn damit...“
Optionen

Gehen wir mal davon aus, dass es sich in diesem Fall nicht um Urlaubsfilme handelt (die Rede ist von einer 'gekauften DVD'), dann ist's nach dem neuen Urheberrecht eindeutig illegal, eine Kopie zu machen - falls da CSS drauf ist, das darf man nicht umgehen. Aber ist ja eigentlich überall drauf. Ergo: Sicherheitskopien von DVDs in Deutschland in der Regel illegal, auch wenn sie dir gehört.
Ich behaupte nicht, dass ich's richtig finde....