Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

ASUS A7V133 / BIOS Update Problem

WarLorD_XaN / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, heute wollte ich mein BIOS meines ASUS A7V133 Mainboard Updaten. Ich lud mir die neuste Version, die 1009 runter und spielte diese mit einem Tool (aflash) auf. Nach dem neustart des PC's ging nichts mehr. Er Bootet nicht mehr hoch. Nach dem einschalten bleibt alles schwarz, kein piep, nichts.Ich hab schon alles versucht von baterrie raus, cmos löschen usw. NIchts hilft!" Ich denke mein BOard ist im eimer. Gibts da noch Hoffnung (außer EEPROM neu programmieren mit einem Gerät (will ich aaber nicht))?? Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
roberth1 WarLorD_XaN „ASUS A7V133 / BIOS Update Problem“
Optionen

Ich habe sicher ein a7v133. natürlich habe ich unter dos geflasht!
wie schon gesagt: beim starten macht der pc ncihts mehr! ich drücke den startknopf und stehe vor einem schwarzen bildschirm.
ich habe mir natürlich auch ein bios-sicherheitskopie gemacht! bringt aber in diesem fall nichts da der pc absolut TOT ist!

bei Antwort benachrichtigen