Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Telefonnummerrueckverfolgung

FredClever2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Frueher gab es ein Programm womit man mit Hilfe einer Telefon-CD und der Telefonnummer den Anrufer ermitteln konnte.Ist das noch moeglich?

bei Antwort benachrichtigen
Bruno FredClever2 „Telefonnummerrueckverfolgung“
Optionen

Hallo,

nix mehr Rufident - seit letzter Version KlickIdent und öchstwahrscheinlich zu kriegen bei www.globo-esoft.com
Aber Achtung - es gibt zwei Programme - eines das normale wo man die Nummer eintippen muß und dann noch die Profi Plus, die im Hintergrund läuft und zu den Anrufen gleich die passenden Daten einblendet.
Finde ich persönlich ganz praktisch, dann kann keiner mehr behaupten, daß er x-mal angerufen hat und niemand war da.
Aber ISDN-Watch von AVM zeichnet die Nummern ja auch auf.

viel Spaß

Bruno

bei Antwort benachrichtigen
Firma Dankt! Mfg Achmed Achmed