Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Zoomplayer als Standartplayer festlegen !?!?!?!?!?!?!?!?!?

Andre01 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles


Hallo,

ich möchte unter WIN XP Videodateien beim anklicken immer mit dem Zoomplayer öffnen, hab die Vers. 4.02 Standart (freeware) drauf.

Also
- klick auf die Datei mit der rechten Maustaste
- önnen mit anklicken
- Programm hinzufügen ancklicken
- den Pfad C/Programme/Zoomplayer/zplayer.exe folgen
- bestätigen.

so, aber das Programm ZOOMPLAYER läßt sich so nicht in das fenster andere Programme importieren oder öffnet damit auch nicht, sonst geht das aber so (mit anderen Playern, die bereits wieder deinstall. wurden).

Was kann ich da machen?

THX