Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Gebietsschemaleiste dauerhaft deaktivieren

Helidok / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich verwende WinXP Pro + SP2 (zur Info). Giebt es eine Möglichkeit die Gebietsschemaleiste dauerhaft auszuschalten, ohne die Stabilität zu gefähreden oder Funktionen zu deaktivieren, die man ggfls. doch irgendwann braucht ? Nach einem Neustart wird diese Gebietsschemaleiste immer wieder eingeblendet, obwohl sie eigentlich ohne jeglichen Nutzen ist. Danke schonmal im vorraus. Gruss K.-M. Lüttgen

K.-M. Lüttgen Helidok „Gebietsschemaleiste dauerhaft deaktivieren“
Optionen

Vielen Dank, es hat funktioniert !
Hab die ganze Zeit unter Diensten geguckt bzw. in der Registry, und nichtmal den Dienst:
erweiterter Textdienst gefunden.

Habe auch unter Systemsteuerung den Weg gefunden die Leiste/Button wieder zu aktivieren.
Schönes WE und danke nochmals für die rasche Hilfe.

MfG

K.-M. Lüttgen