Hallo, ich verwende WinXP Pro + SP2 (zur Info). Giebt es eine Möglichkeit die Gebietsschemaleiste dauerhaft auszuschalten, ohne die Stabilität zu gefähreden oder Funktionen zu deaktivieren, die man ggfls. doch irgendwann braucht ? Nach einem Neustart wird diese Gebietsschemaleiste immer wieder eingeblendet, obwohl sie eigentlich ohne jeglichen Nutzen ist. Danke schonmal im vorraus. Gruss K.-M. Lüttgen
