hi,
meine adressleiste ist weg , obwohl der haken bei : ansicht-symbolleisten-adressleiste , drin ist !!
winxp
wie bekomm ich die wieder ?
claudi
hi,
meine adressleiste ist weg , obwohl der haken bei : ansicht-symbolleisten-adressleiste , drin ist !!
winxp
wie bekomm ich die wieder ?
claudi
Hi Claudi,
hast du dort, wo normalerweise die Adressleiste steht, die Buttons "Adresse", "Links" und / oder "Wechseln zu" (mit einem weißen Pfeil in einem grünen Quadrat)? Dann klick doch mal mit der rechten Maustaste darauf und entferne im Pulldownmenü den Haken bei "Symbolleiste fixieren". Danach schiebst du die Buttons "Adresse" und "Links" in der Horizontalen hin und her. Je nach Anordnung der Buttons müsste die Adressleiste irgendwann wieder sichtbar werden. Später kannst du den Haken bei "Symbolleiste fixieren" wieder setzen.
CU
Olaf