hi,
meine adressleiste ist weg , obwohl der haken bei : ansicht-symbolleisten-adressleiste , drin ist !!
winxp
wie bekomm ich die wieder ?
claudi
hi,
meine adressleiste ist weg , obwohl der haken bei : ansicht-symbolleisten-adressleiste , drin ist !!
winxp
wie bekomm ich die wieder ?
claudi