Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskmanager durch Administrator abgeschaltet

Joachim Köhler / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Neuinstallation von AOL 9.0


kann ich mit der Tastenkombination ALT-STRG-DEL nicht mehr den Task-manager aufrufen,


sondern es kommt eine Hinweismeldung (roter Kreis mit X) die mir sagt:


Funktion wurde durch Administrator deaktiviert.


Wie kann ich meinen Task-Manager wieder aktivieren ??

fnmueller1 Joachim Köhler „Taskmanager durch Administrator abgeschaltet“
Optionen

natürlcih einfach den tipp rückwerts befolgen ;-)