Seit Neuinstallation von AOL 9.0
kann ich mit der Tastenkombination ALT-STRG-DEL nicht mehr den Task-manager aufrufen,
sondern es kommt eine Hinweismeldung (roter Kreis mit X) die mir sagt:
Funktion wurde durch Administrator deaktiviert.
Wie kann ich meinen Task-Manager wieder aktivieren ??
