MS hat jetzt eine Liste der Progamme zusammengestellt, die nach Installation des SP2 Schwierigkeiten machen bzw. machen könnten. Hier geht es zu der Liste: Klick
Gruß
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Also bei mir laufen auch einige Programme, die auf der Liste sind, aber absolut fehlerfrei.
Ich denke, es liegt an einer einem vermurksten Installation, das die se Programme bei einigen Probleme bereiten.
Wie auch Kabelsalat hab ich SP2 seit der ersten Beta drauf und nur einmal Probleme gehabt, allerdings mit Tastaturkürzel wie STRG-V und dem Eurosymbol(bei RC1) ansonstenlief alles tadellos.
Leider schreibt MS nicht, bei welcher XP-Version es am meisten Probleme gibt, ob Home oder Pro, mit oder ohne SP1
ICh bin sehr zufrieden damit, besonders der Popupblocker finde ich gelungen.
DIGIXP
