Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP in anderer Sprache

Luke Skywalker / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe User, kann ich mein Windows XP umstellen, dass z.B. die Hilfedateien und die komplete Sprache (z.B. auf dem "Start"-Button) in Kroatisch ist? Ich habe mir ein PC mit Windows XP gekauft hier in Deutschland im Media-Markt. Ich schaffe es aber nur das Gebietsschema und die Tastatur umzustellen, nicht aber die Komplette Oberfläche. Geht das überhaupt oder muss ich dann das Betriebssystem in dieser Sprache kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe Nadin Jerjmaya

Nadin Jerjmaya Luke Skywalker „Windows XP in anderer Sprache“
Optionen

Schwippsbogen ich danke dir für deine Mühe aber ich habs runtergeladen und mit Doppelklick gestartet und es lässt sich nicht installieren. Wenns dann kompliziert wird und halt wie ich schon erwähnt habe nicht funktioniert und nur spärliche Hinweise kommen, nützt das mir als Durchschnittsuserin nichts. Ich habs auf zwei PCs mit XP ausprobiert. Es kamen einmal "Absage-Bildchen" in deutsch und beim anderen in croatisch. Es hilft dann halt Nichts. Wenn ich dazu PC-Profi sein muss, dann is nichts.
Trotzdem danke. Ich habe hier angefragt um Antworten zu bekommen, die nachweislich funktionieren oder eben nicht und wo, sollte etwas geklappt haben auch die Bedingungen und die Vorgehensweise beschrieben werden kann.
Mit freundlichen Grüssen
Nadin