Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP in anderer Sprache

Luke Skywalker / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe User, kann ich mein Windows XP umstellen, dass z.B. die Hilfedateien und die komplete Sprache (z.B. auf dem "Start"-Button) in Kroatisch ist? Ich habe mir ein PC mit Windows XP gekauft hier in Deutschland im Media-Markt. Ich schaffe es aber nur das Gebietsschema und die Tastatur umzustellen, nicht aber die Komplette Oberfläche. Geht das überhaupt oder muss ich dann das Betriebssystem in dieser Sprache kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe Nadin Jerjmaya

Nadin Jerjmaya Luke Skywalker „Windows XP in anderer Sprache“
Optionen

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich möchte Einzelnen nicht zu nahe treten aber es nützt mir nichts, wenn ich Hinweise auf Sprachpackete, Rechtschreibprüfungen oder ähnliches erhalte, wenns sich nicht installieren lässt oder eben nicht meine Frage ist. Es gibt also die MUI Version, was klar nachlesbar und deutlich ist, vielen Dank damit kann ich was anfangen und garftermy sagt auch klar, dass man keine Version in eine andere Sprache konvertieren kann. Das kroatische Sprachpaket lässt sich auch, zumindest bei mir, nicht in das System einbinden, so dass eben alles kroatisch ist (Oberfläche, Begrüssung, Menue, Kontexmenue, Hilfedateien, Iconnamen auf dem Desktop usw.).
Vielen Dank für eure Hilfe aber bitte nur Beiträge die auch tatsächlich durchführbar sind oder eben nach bestem Wissen nicht durchführbar sind.
Mit lieben Grüssen
Nadin