Hallo und moin,
wahrscheinlich könnt ihr\'s nicht mehr hören (oder eben sehen). Aber als Betroffener ist man natürlich sensibel.
Welche Lobby mit hinter diesem Machwerk steckt, sieht man daran, dass sich Arbeitgeber-Präsident Hundt massiv und penetrant in die Diskussion mit einmischt. Ich frage mich allerdings was dieser "Mensch" mit diesem Thema zu tun hat, wenn es nicht den Interessen der Arbeitgeber dient.
Bin gespannt auf euere Meinung.
Guß
Siggi
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
> Ist doch ein wiederspruch in sich!!! Wie willst du das denn machen??? das ist doch recht einfach:
- leg den Hafen in HH still, hat doch nur eine, recht simple Zugangswasserstraße
- klau 20 LKWs, fahr zu den größten Autobahnkreuzen u. stell sie quer und verschweiß sie fest..
- besorg Dir Bauschaum, verbesser ihn, und verfülle Eingänge von Gebäueden die Medienträchtig sind.. Behörden, Arbeitgeberverbänden, Parteizentralen und natührlich bei den Medien selbst..
- etc. ..
;~))
P.S. ich hoffe das NIEMAND jetzt sich aufgefordert sieht diese Ideen umzusetzen! es giebt ja schließlich noch viel mehr..
