Off Topic 20.440 Themen, 227.106 Beiträge

Warum?

Turbo Lover / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum müssen die Filme abends in Deutschland denn 20.15Uhr anfangen? So ein Schwachsinn, da sollte das Sandmännchen kommen (denn wir hassen diesen fiesen Scheiß, wenn einer mit Sand rumschmeißt), in jedem Land außerhalb Deutschlands fangen die Filme um 21.00Uhr an. Das ist doch eine humane Zeit.
Ein Grund könnte natürlich sein, dass wir Deutsche in Deutschland, also innerhalb Deutschlands, so verdammt lange arbeiten und dehalb früh wieder ins Bett müssen. Aber wenn wir so lange arbeiten verpassen wir ja die Hälfte.........ich glaube man will uns bescheißen.

Nicht dass ich so scharf drauf wäre fern zu sehen, ich bin schließlich so ein elitärer Spinner, der sich so einen Blödsinn nie antun würde.
Es fiel mir nur so ein......

TL
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Turbo Lover „Warum?“
Optionen

bei uns schweizer worcaholics beginnen die filme in der regel sogar um 20:00...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Turbo Lover