Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Warum?

Turbo Lover / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum müssen die Filme abends in Deutschland denn 20.15Uhr anfangen? So ein Schwachsinn, da sollte das Sandmännchen kommen (denn wir hassen diesen fiesen Scheiß, wenn einer mit Sand rumschmeißt), in jedem Land außerhalb Deutschlands fangen die Filme um 21.00Uhr an. Das ist doch eine humane Zeit.
Ein Grund könnte natürlich sein, dass wir Deutsche in Deutschland, also innerhalb Deutschlands, so verdammt lange arbeiten und dehalb früh wieder ins Bett müssen. Aber wenn wir so lange arbeiten verpassen wir ja die Hälfte.........ich glaube man will uns bescheißen.

Nicht dass ich so scharf drauf wäre fern zu sehen, ich bin schließlich so ein elitärer Spinner, der sich so einen Blödsinn nie antun würde.
Es fiel mir nur so ein......

TL
bei Antwort benachrichtigen
Nasser Turbo Lover „Warum?“
Optionen

Was für Filme ?

MfG Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
Phoenix.Computer Turbo Lover „Warum?“
Optionen

Das möchte ich auch mal wissen.

Aber es gibt Fragen die einfach unbeantwortet bleiben :-)

Phoenix.Computer
xafford Turbo Lover „Warum?“
Optionen

Wie? Im Fernsehen kommen noch Filme? Oder wieder? Ich dachte da laufen nur Realitydokuheimwerkeraufpassergerichtstalkshows und Homeshoppingichkaufjedenscheißgameabzocke.

Aber im Ernst: Ich denke das haben wir der Tagesschau zu verdanken, die in ARD immer um 20 Urh anfing und 15 Minuten geht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Turbo Lover xafford „Wie? Im Fernsehen kommen noch Filme? Oder wieder? Ich dachte da laufen nur...“
Optionen

"Realitydokuheimwerkeraufpassergerichtstalkshows und Homeshoppingichkaufjedenscheißgameabzocke."

Mensch hör bloß auf, ..........neulich behauptete ein Bekannter diese Gerichtsshows wären echt..............lol.

Ansonsten könntest Du Recht haben (wie fast immer) mit der Tagesschau. Ich schätze dafür werde ich dann keine GEZ Gebühren zahlen.

Gruß TL

xafford Turbo Lover „ Realitydokuheimwerkeraufpassergerichtstalkshows und...“
Optionen
Mensch hör bloß auf, ..........neulich behauptete ein Bekannter diese Gerichtsshows wären echt.....

Er hat doch recht...diese Shows sind echt nervend, echt bescheuert, echt unnötig, echt ein Grund nicht einzuschalten ;O)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Gurus Turbo Lover „Warum?“
Optionen

es fehlen in DE noch 75€ Jobs, dann werden die Fragen auch nicht so dumm.. ..sondern Beschäftigung für die Parteilosen..

MfG
Gurus

Hellspawn Turbo Lover „Warum?“
Optionen

also, so schlimm isses net... warum stört es dich überhaupt ?

Turbo Lover Hellspawn „also, so schlimm isses net... warum stört es dich überhaupt ?“
Optionen

Nun ja, ich hatte 2 Jahre kein Fernsehen, jetzt habe ich es (TV-Karte, weil ich zufällig in meiner neuen Bleibe Kabel habe. Deshalb kucke ich ab und zu mal.
Heute kommt nur Schwachsinn, aber neulich kam mal irgendwas, was ich mir angeschaut hätte.
Ich komme so gegen 7 von der Arbeit, nach dem ich einkaufen war. Dann esse ich was und dann ist es halb 9, das schafft jemand nicht, der nicht arbeitslos ist. Und außerdem was ist denn viertel nach 8 für eine bescheuerte Zeit? Wie gesagt, 21.00Uhr ist super. In allen anderen Ländern ist das so und trotzdem geht der Film nicht länger als 11.......haben wir vielleicht zu viel Werbung?

TL

Bandeplus Turbo Lover „Warum?“
Optionen

hmm ich kann mich trotz meines zarten Alters erinnern das mal Filme von 20:15 bei den privaten auf 20:00 verlegt wurden. Da haben sich alle (eigentlich auch zurecht) aufgeregt. Da könne man die Nachrichten nicht sehen. Also müssen wir ja wohl dankbar für die Zeit 20:15 sein.

the_mic Turbo Lover „Warum?“
Optionen

bei uns schweizer worcaholics beginnen die filme in der regel sogar um 20:00...

cat /dev/brain > /dev/null
Fetzen the_mic „bei uns schweizer worcaholics beginnen die filme in der regel sogar um 20:00...“
Optionen

Das liegt ja wohl an den Banken. Geldinstitute machen doch alle schon kurz nach Mittag Feierabend und auf die Sklaven in der Schokiherstellung hat noch nie einer Rücksicht genommen! ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Turbo Lover the_mic „bei uns schweizer worcaholics beginnen die filme in der regel sogar um 20:00...“
Optionen

Ich wusste doch, dass das "alle Länder außer..." falsch ist, aber die Schweiz ist wiederum so klein, dass einmal keinmal ist ;-)

Und wenn man so mitten in Europa in der Mitte der Großen ist, die einem den Ausblick verwähren, muss man halt früher ins Bett gehen, dat is halt nix für zarte Schweizer *ggg*

TL

Miezekatze007 Turbo Lover „Warum?“
Optionen

Also.....du kannst dich echt über sinnlose Sachen aufregen bzw. nachdenken.
Vielleicht hat es ja auch damit zu tun das die Kinosälle ab Dienstag noch mal für Spätvorstellungen genutzt werden können. Bzw. das wir bis zu 45 Min noch mal Werbung zum Dank reingedrückt bekommen + dieser beschissenen Eispause ( Wer hat sich diesen Scheiß ausggedacht und warum gibts solche Spackos die sich dann das auch noch holen, ich hasse diese Typen). Dann bist du wieder bei 21.00 Uhr..somit alles ok. ;-)

lard Turbo Lover „Warum?“
Optionen

weil ich es so angeordnet habe PUNKT

msg
l+

Turbo Lover lard „weil ich es so angeordnet habe PUNKT msg l “
Optionen

Das war wieder eine typische Big Bad Lard Antwort, alter Diktator :-)

TL
Herman Munster Turbo Lover „Warum?“
Optionen

Die Lösung ist einfach: TRADITION!

Der Spielfilm beginnt nach der Tagesschau! Punkt. Aus. Ende. Die Tagesschau hat einen derartigen Nimus über die Jahrzehnte erworben, daß daran sogar die privaten Lügenscheißesender nicht zu rütteln wagen.

Von 20 bis 20:15h wird "Tagesschau" geguckt.

Da IST nun mal so.

Ein Film, der um 20 Uhr beginnt, hat gute Chancen, gar nicht gesehen zu werden. Ergo sieht keiner die Lügenscheiße (fälschlich "Werbung" ganannt), ergo werden solche Sendungen nicht gebucht für Lügenscheiße. Warum, wenn´s eh keiner anguckt... Auch die Privarten haben deswegen i.d.R. Nachrichten um 20:00h und das weitere Programm beginnt dann um 20:15h, wenn die Tagesschau vorbei ist. Das ZDF hat´s mal probiert vor Jahren, seine Filme um bzw. vor 20:00 beginnen, aber nicht pünktlich um 20:00h beendet sein zu lassen, mußte aber ganz schnell wieder zum alten Schema zurück aufgrund zu zahlreicher Proteste.

Das Problem ist also nicht: "warum beginnen die Filme um 20:15h?", sondern: "Warum beginnt die Tagesschau um 20:00h und warum dauert sie 15 Minuten?"

Turbo Lover Herman Munster „Die Lösung ist einfach: TRADITION! Der Spielfilm beginnt nach der Tagesschau!...“
Optionen

Hi,

man könnte nach der Tagesschau aber auch einen 45 minuten langen Doku-Film bringen oder ein Sitcom. Oder man könnte einfach die Tagesschau nach hinten verlegen, z.B. auf 22.00Uhr. Der Film wird eh unterbrochen wegen der Werbung, da schaden 15 weitere Minuten auch nicht. Eine andere Möglichkeit wäre die Tagesschau um 20.45uhr zu bringen.

Mensch ist das alles kompliziert, ich wusste gar nicht dass wir Traditionen haben, ich dachte immer das ist ein Privileg der Engländer :-)

TL
MoritzHan Turbo Lover „Warum?“
Optionen

Ich sage :

Nur bei der SENDUNG MIT DER MAUS können wir ALLE noch was lernen.

-Wesentlich mehr Niveau als 90% aller DOKUS- ob Soaps oder Reportagen.

Gurus MoritzHan „Ich sage : Nur bei der SENDUNG MIT DER MAUS können wir ALLE noch was lernen....“
Optionen

na wenigstens einer der den Thread geistig hoch hält..

Turbo Lover Nachtrag zu: „Warum?“
Optionen

Re: Wann war euer erstes Mal?
Von: Achmed Am: 24.08.2004

Mein Gott! Man wird ja wohl mal nen Fehler machen dürfen, ohne gleich von dir Angepisst zu werden, oder?
Sowas kann man auch freundlicher rüberbringen!Wenn du dazu nicht in der Lage bist, halt doch einfach deine Schandlap!
Mein Erzeuger geht dich nen Dreck an du Penner!
Dein "Viele Grüße" kannst du dir im übrigen sonstwo hinstecken!

Wenn ich nur an deine Kommentar zu meinem "Mal ne echt wichtige Frage" Thread denke, könnt ich dir heut noch dafür in den Arsch treten.Sowas Unverschämtes wie du ist mir auf Nickles noch nie vor die Augen gekommen.Offenbach ist ein scheiss gegen dich.Du kannst nur beleidigen sonst nichts.Aus deinem Mund kam wahrscheinlich noch nie was brauchbares.

-Achmed

Meine ganz persönliche Zwischenablage, das wird doch bestimmt gleich gelöscht.