Off Topic 20.343 Themen, 225.883 Beiträge

Heute ist der richtige Tag........:))

luttyy / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutz,

nachdem ich jahrelang meinen Senf dazugegeben habe, langt es!

6000 Postings mit oder ohne Unsinn sind einfach genug und deswegen müssen es nicht noch mehr werden.

Da wollte ich einfach mal ein dickes Dankeschön an sämtliche User hier sagen und ich habe von allen euren Aussagen viel dazugelernt.

Bevor mich der Altersstarrsinn oder gar noch die Demenz befällt, sage ich mit klarem Kopf „Tschüss“ und es hat all die Jahre einfach Spass gemacht.

Die „Jungen“ hier sind sehr gut und da muss ich ja nicht mein Wissen von „Gestern“ noch dazu geben! Ich sehe da keinerlei Gründe, weiter mitzumischen.

In diesem Sinne……

Viele Grüße an alle Nickelaner und bleibt so wie ihr seid :)

luttyy


PS: Gelegentliche Auftritte sind ja nicht ausgeschlossen.

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen