Off Topic 19.772 Themen, 218.865 Beiträge

Heute ist der richtige Tag........:))

luttyy / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

nachdem ich jahrelang meinen Senf dazugegeben habe, langt es!

6000 Postings mit oder ohne Unsinn sind einfach genug und deswegen müssen es nicht noch mehr werden.

Da wollte ich einfach mal ein dickes Dankeschön an sämtliche User hier sagen und ich habe von allen euren Aussagen viel dazugelernt.

Bevor mich der Altersstarrsinn oder gar noch die Demenz befällt, sage ich mit klarem Kopf „Tschüss“ und es hat all die Jahre einfach Spass gemacht.

Die „Jungen“ hier sind sehr gut und da muss ich ja nicht mein Wissen von „Gestern“ noch dazu geben! Ich sehe da keinerlei Gründe, weiter mitzumischen.

In diesem Sinne……

Viele Grüße an alle Nickelaner und bleibt so wie ihr seid :)

luttyy


PS: Gelegentliche Auftritte sind ja nicht ausgeschlossen.

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Hey Luttyy,

du gehst?

Du kannst nicht so einfach gehen, ich habe es auch versucht, aber mein Geist ist schwach.
Nickles verbinde ich automatisch mit bestimmten Usern, und du gehörst mit zu Nickles.

Aber ich wette mit dir das du dies auch nicht lange aushalten wirst.

Also machs gut, bis bald.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Phoenix.Computer

„Hey Luttyy, du gehst? Du kannst nicht so einfach gehen, ich habe es auch...“

Optionen

Spätestens dann, wenn er wieder ein Erfolgserlebnis in der Küche hatte, ist er wieder hier um zu berichten.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Hi luttyy!

Hmmmmm.... ;)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Cybercrown luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Hi Luttyy

Wie denn??? Mit 6000 Postings muss man schon in's Altersheim?!
Da würde ich aber Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht einlegen!!!
Aber wie heist es so schön bei Bugs Bunny:
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Also bis dann,
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Hey Alter, das schafft keiner, na ja bei Marauder bin ich mir da nicht sicher, aber alle andere geistern zumindest unter einem anderen Nick hier noch rum.

Also vergiss es, von Nickles kommt man nicht los!

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Turbo Lover

„ Hey Alter, das schafft keiner, na ja bei Marauder bin ich mir da nicht sicher,...“

Optionen

Da muss ich dir recht geben.
Mir geht der Laden hier auch manchmal tierisch aufn Sack.Deswegen
hab ichs probiert mal nicht www.nickles.de/area0 einzutippen.Geht nicht.... :-)


Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
offenbach luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

@lutty
Schade (im ernst)!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
morli luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Gerade wir , die >"guten, alten Jahrgänge"
Alles Gute

Nichts zu machen ist die einzige Art, etwas falsch zu machen; Man muss überlegen was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt !
bei Antwort benachrichtigen
offenbach luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

@"luttyy" Zum Abschied!!

Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Schade das du gehst. Hier schwirren wirklich viele freundliche und wissende Leute rum.

Leider habe ich manchmal den Eindruck, dass diese immer weniger werde.

Also hoffe ich, dich hier wieder zu sehen; das du also nicht von nickles loskommst. Lass den Kopf nicht hänegen und halt die Ohren steif... ansonsten viel Spass mit deiner neu gewonnen Zeit

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Willst du wirklich aufhören?

Bist du dir gaaaanz sicher, die Entwöhnung wird schwer! Und mit nem kalten Entzug in dem Alter.... :-)


Ich wünsche dir ein baldiges Wiederkommen! Für die weitere Zukunft alles Gute!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Was steckt wirklich dahinter??? Frau, Kinder, Mafia???

Man(n) kann doch nicht einfach so nach 6000 Postinghs aufhören!!!
Da fängt es doch erst richtig an, wie ein gutes altes Volkslied sagt "Mit 6006 Postings, da fängt das Leben an"...

Aber das ist jedem selber überlassen... wünsch dir alles gute und viellicht liest man mal weider was von einander...

See ya

bei Antwort benachrichtigen
_Quax luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

LoL - was'n das? Lutty als Märchenonkel?
Du kommst genausowenig von Nickles los wie z.b. ich, auch wenn es bei mir die Tage eher ruhig war - nee, das kaufe ich Dir nicht ab Alter.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

wetteinsatz bei mir, hier mal die quoten:
luttyy kehrt zurück in:
- einer woche 1:2
- 2 wochen 1:5
- nen monat 1:20
- 2 jahren 1:100

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

...ne lutty, das ist keine gute idee.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
weissnix luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Tu uns das BITTE nicht an! Keiner kann so schön auf den Putz kloppen wie Du, keiner kann so schön schimpfen wie ein Rohrspatz, mit keinem kann man sich so schön streiten wie mit Dir, und nur wenige hier haben von Computern mehr Ahnung als Du.

Du gehörst zum Inventar. Ein luttyyfreies nickles ist so gut (schlecht) wie alkoholfreies Bier! Also vergiss den Quatsch, lass die paar anderen alten Säcke hier nicht vor Einsamkeit trübsinnig werden und bleib hier. (Oder wolltest Du nur mal Deinen Beliebtheitsgrad messen?) Luttyy, wir lieben Dich doch alle ! (Auch, wenn's manchmal nicht so aussieht.)

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover weissnix

„Tu uns das BITTE nicht an! Keiner kann so schön auf den Putz kloppen wie Du,...“

Optionen

" mit keinem kann man sich so schön streiten wie mit Dir"

Das nehme ich Dir jetzt sehr übel ;-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Turbo Lover

„ mit keinem kann man sich so schön streiten wie mit Dir Das nehme ich Dir jetzt...“

Optionen

@Turbo Lover, unter allen, die noch was werden wollen, bist Du mein liebster Streitpartner. Unter allen, die schon was geworden sind, ist Luttyy mein liebster Streitpartner (dichtauf gefolgt von jüki). Geht das so in Ordnung?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover weissnix

„@Turbo Lover, unter allen, die noch was werden wollen, bist Du mein liebster...“

Optionen

Ja, das ist akzeptabel :-)

TL
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover

„ Ja, das ist akzeptabel :- TL“

Optionen

Was'n das für 'ne flaue Antwort?! Ich dachte, jetzt kracht's mal wieder richtig :-))

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19

„Was n das für ne flaue Antwort?! Ich dachte, jetzt kracht s mal wieder richtig...“

Optionen

Du kennst mich doch, ich bin ein ganz ruhiger Zeitgenosse. Solange es nicht über Ost/West geht.....Aber stimmt, ich wüsste nicht was Luttyy geworden ist, außer Rentner. Ich dagegen bin ja schon Abteilungsleiter und das nach einer Woche Ausbildung *g*. So und jetzt ruhe ich mich vom vielen Tippen aus.

Grüße aus dem Westen (wo es nichts neues gibt)

TL

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover

„ Du kennst mich doch, ich bin ein ganz ruhiger Zeitgenosse. Solange es nicht...“

Optionen

Ich glaube wenn du mal älter bist, dann...

...dann wirst du mal genau so wie luttyy!!

*SCNR*
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19

„Ich glaube wenn du mal älter bist, dann... ...dann wirst du mal genau so wie...“

Optionen

Momentan werde ich ja älter, also könnte das von Dir beschriebene Szenario in nicht all zu langer Zeit eintreten. Aber als Trost bleibt mir immer noch, dass Du älter bist und DU mein lieber Olaf wirst garantiert so enden wie......oh Gott, da darf man gar nicht drüber nachdenken.......vielleicht als Faultier *SCRBID*

TL

PS. Ich frage mich wieso müssen Abteilungsleiter Telefonkabel verlegen...?
bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Hi luttyy,

ich kann mit diesen "Bitte vermisst mich"-Threads nix anfangen. Stil zu haben heißt leise zu gehen.
Also sag ich nur:
Who f****ng cares?

Wahrscheinlich biste bald wieder da, oder gehst garnicht erst wirklich - und auch das ist egal.

Tschö mit Ö

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Nana mein Lieber!! Wie lange du das wohl durchhältst :)

CU
Olaf Alter kommt vor Schönheit!

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
null luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Du willst nach "nur" 6000 Postings schon aufgeben? Warum setzt du dir nicht 10000 als Ziel (langsam angehen)?

Sicher wächst hier etwas nach, aber so viel ist das auch nicht. Wenn du gehst, fehlt wieder ein großes Stück.

Der Altersstarrsinn wird dich sicher viel eher befallen, wenn du "gehst". Das Forum hält deine grauen Zellen doch bestimmt etwas auf Trab.

Die nächsten 4000 Postings kannst du ja etwas ruhiger angehen lassen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Och Lutty, bloß weil ich mich mit dir nicht übers Kochen unterhalten kann (weil ich davon keine Ahnung habe)?
Manchmal bist du schon ein echter Stinkstiefel, und angeben tust du auch nicht schlecht, aber Nickles ohne Lutty? Das ist doch auch nix.....

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Hi Lutty..Ich wollte auch mal gehen und habs nicht geschafft :D...Naja mal sehen wie lange du's schaffst.Viel Glück noch!

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

..luttyy...denk dran, solange Du noch die Finger zur Tastatur führen kanst..kanst Du auch noch was bewegen eine mir sehr nahe stehende Person hat mir z.b. Praktisch von Ihrem Sterbebett aus noch das Kochen halbwegs beigebracht das nenne ich, ja wie den nur?!? Weisheit Voraussicht Unerklärliches Phänomen..

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen
Die „Jungen“ hier sind sehr gut und da muss ich ja nicht mein Wissen von „Gestern“ noch dazu geben!

Kannst dich ja unter die Retroleute mischen, ich kann das Forum64 empfehlen. :)
Ist zwar eigentlich für den Brotkasten, aber Manfreds Forum ist so etwas wie die Retrozentrale für Deutschland.

Und zumindest ich habe meinen Spaß dabei zu versuchen aus den guten alten DOSen noch das letzte raus zu holen, quasi schauen wie weit man heute noch mit 15-20 Jahre alter Technik kommt.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

8. August zweitausendVIER ...

*breitgrins*

die Geschichte wiederholt sich: DU kannst nicht ohne uns und WIR nicht ohne ...

Also ... bis bald ...

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 schoppes

„8. August zweitausendVIER ... breitgrins die Geschichte ...“

Optionen
und WIR nicht ohne ...
Würdest du dafür wirklich deine Hand ins Feuer legen?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 olliver1977

„Würdest du dafür wirklich deine Hand ins Feuer legen“

Optionen

Wohlweislich hat @schoppes ja den Satz nicht beendet..... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
juppes1 luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen

Hallo lutty,
ich kann nur sagen: "Schade!", du warst hier eine Bereicherung. Vielleicht wirst du doch irgendwann "Nicklelrückfällig". Wie heißt es doch bei Trude Herr: 

 "Niemals geht man so ganz - irgendwas von mir bleibt hier". :))
 
http://www.dailymotion.com/video/x8hyra_trude-herr-bap-thommy-niemals-geht_music#.Ue6dzDv0EYM

Deine Beiträge und vielleicht noch ca.  5-6 andere Nickelanern, deren Beiträge ich so ziemlich alle lese, sind der Grund warum ich schon ein paar Jahre hier bin.

Alles Gute!


bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken juppes1

„Hallo lutty, ich kann nur sagen: Schade , du warst hier eine ...“

Optionen

Hallo juppes1,

dieser Thread ist aus dem Jahr 2004. Falls Luttyy ihn nicht mehr abonniert hat, wäre es vielleicht besser, du richtest dich mit denselben Worte im aktuellen Thread an Luttyy.

Guckst du:

http://www.nickles.de/thread_cache/539007651.html#_pc


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
juppes1 Knoeppken

„Hallo juppes1, dieser Thread ist aus dem Jahr 2004. Falls ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

oh, vielen Dank für diesen Hinweis. Da hat mir wohl das Wetter meine Gehirnzellen geschädigt. Find ich sehr nett von dir. Dann werde ich im richtigen Thread den luttyy alles Gute wünschen. Das hat er ja nun doch verdient :)))))

Und dir wünsche ich noch einen schönen Sommerabend.

Gruß juppes 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken juppes1

„Hallo knoeppken, oh, vielen Dank für diesen Hinweis. Da hat ...“

Optionen
Und dir wünsche ich noch einen schönen Sommerabend.

Danke, wünsche ich dir auch.
Bei uns kühlt es sich gerade ab, dank Gewitter mit Regen.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Knoeppken

„Danke, wünsche ich dir auch. Bei uns kühlt es sich gerade ...“

Optionen
Bei uns kühlt es sich gerade ab, dank Gewitter mit Regen.

Steht hier noch aus, soll aber heute passieren.
Hoffentlich kühlt es dann etwas ab.
Bei 28 Grad in der Wohnung macht mir das eigentlich schöne Wetter nicht viel Spaß.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ventox

„Steht hier noch aus, soll aber heute passieren. Hoffentlich ...“

Optionen
Bei 28 Grad in der Wohnung macht mir das eigentlich schöne Wetter nicht viel Spaß.

Die habe ich auch gerade, ab 22:00 Uhr werden alle Luken geöffnet, dann wird es wieder kühler.Zwinkernd


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox luttyy

„Heute ist der richtige Tag........:))“

Optionen
PS: Gelegentliche Auftritte sind ja nicht ausgeschlossen.

Das will ich doch hoffen! ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen