Off Topic 20.225 Themen, 224.498 Beiträge

Jetzt geht's ans Eingemachte

Kolti / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Arbeitslose, die ab 2005 Arbeitslosengeld 2 bekommen, müssen sich selbst krankenversichern, wenn sie nicht mittellos sind.


Hihi, die kriegen ja sowieso erst dann Geld, wenn sie mittellos sind.


gez. Clemens

bei Antwort benachrichtigen
Wen trifft es noch? Kolti
Grossadministrator bollerman „Nur jetzt ist es auch noch so. Eine Versicherung deckt bekanntlich ein Risiko...“
Optionen

Soor? Säuglinge und Arbeitslos?
Candida albicans gehört bei etwa der Hälfte der Menschen zur physiologischen Haut- und Schleimhautflora. Nur bei einem kleinen Teil kommt es tatsächtlich zu Soor.
Zu den begünstigenden Faktoren für eine Candida-Infektion zählt ein feuchtes verschlossenes Milieu wie es beispielsweise im Windelbereich von Säuglingen vorkommt. Doch auch andere Faktoren wie ein geschwächtes Immunsystem können die Entwicklung einer Candida-Infektion begünstigen, darunter:

Zuckerkrankheit (Diabetes)
Schwangerschaft
Antibiotika-Behandlungen, Chemotherapien
Drogenmissbrauch
Mangelernährung
Immunschwäche im Alter oder bei AIDS-Patienten
Nach Organtransplantation

Die Übertragung von Candida-Pilzen kann sowohl über direkten Kontakt, als auch indirekt über Hygieneartikel oder Nahrungsmittel erfolgen.

bei Antwort benachrichtigen
FALSCH Gurus