Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

PIRATENSENDER IM EIGENBAU - EINER ZAHLT, ALLE GUCKEN

ich-esel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

PIRATENSENDER IM EIGENBAU - EINER ZAHLT, ALLE GUCKEN


http://www.nickles.de/c/s/38-0022-371-1.htm Frage zu dem Artikel.


Also ich habe das versucht und es klappt ganz gut bin recht zufrieden bis auf die Tatsache das meine Webcam mit der ich das mach ne grössere auflösung kann als das Proramm. Aber gut bescheibung. volle punktezahlt.


Aber ich habe ein Probelm ich könnt doch eigenlich mit allen Playern DFX und Quicktime wo ich eine URL eingeben kann die Filme sehen dem Ist aber nicht so kann mir einer Sagen warum oder mir einen tip geben wie ich das problem umgehen kann.


Danke im voraus und hintendrann

bei Antwort benachrichtigen
ich-esel angelpage „Es gibt verschiedene Formate und noch viel mehr Codecs. Zitat aus dem Artikel:...“
Optionen

Hab erstmal dank das das muss ich im Artikel Überlesen haben.Aber sowas änliches habe ich mir gedacht. Vision Gs habe ich schon genutzt und finde das Pro. auch ganz klasse und werde habe aber noch kein Streaming damit gemacht da ich nur die Demo version davon habe.
Danke

bei Antwort benachrichtigen