Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Grrrr Lite On ...

DerWahni / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus,


also ich habn Liteon 48x Brenner und gestern hab ich ne CD eingelegt in das Ding und der Krepel hat mir Spuren reingefräst. Habs leider zuspät gemerkt. Naja auch so kann man von seiner Spielsucht befreit werden *schnief*.


Interessant daran ist, daß das Teil letzte Woche noch lief, dann bin ich in Urlaub gefahrn, ich komme wieder und der Brenner fräßt CDs...


Nun hab das Ding eben aufgeschraubt (Garantie hab ich eh keine mehr drauf - habs vor13 Monaten gekauft) und siehe da ein Stück von der Plasteabdeckung des Schreiblesekopfes hat sich gelöst, war einfach so nach oben gebogen und hat die CDs geschlitzt (ich hatte eher nen verschmorten Chip vermutet infolgedessen der Schreiblesekopf Amok gelaufen is). Nun frage ich mich wie sowas passieren kann ??? Wieso verbaut Liteon Plasteabdeckungen die sich nach ner bestimmten Zeit in die eingelegten CDs fräßen ?


Naja was solls, ich hab das hochgebogne Plastestückchen abgeknackt und nun läuft das Teil wieder.


Kosten des Ganzen : 1 Rohling und ne Port Royale 2 Orginal CD ... Shit happens.


Wenigstens brauch ich keinen neuen Brenner...