Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 6, Plextor 12/10/32A+fehlerhafte kommandosequenz

Janarchist / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
hab ein Problem mit dem Brennprogramm Nero 6 oder meinem Brenner. Wenn ich versuche 700 MB Rohlinge zu überbrennen (VCD-nicht Standart) kommt nach 4% die Meldung „fehlerhafte Kommandosequenz“ und ich kann den Rohlin wegschmeißen.
Hab einen Plexwriter 12/10/32A, hab bisher auch diese Rohlinge überbrennen gekonnt.

Hoffe das ich im richtigen Forum gepostet habe und das mir jemand eine Erklärung abliefern kann, das ganze wird almählich unwirtschaftlich.

Viele Grüße

Gabe Janarchist „Nero 6, Plextor 12/10/32A+fehlerhafte kommandosequenz“
Optionen

Hi!

Einige 6er-Versionen von nero sind schwer fehlerhaft, neueste Version drauf?

Bye
Gabe