Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LiteOn Brenner funktioniert nicht richtig

Wiedy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit kurzem den Liteon DVD Brenner LDW 811s. Wenn ich mit Nero eine AudioCD mit der Funktion Disc-at-Once brennen will, kommt sofort die Fehlermeldung "Fehlerhafte Kommandosequenz". Mit der Funktion Track-at-Once wird ganz normal gebrennt. Der Explorer zeigt an Voll belegt, aber es ist nichts drauf. In der HiFi Anlage werden die 15 Titel angezeigt und in voller Länge abgespielt aber es ist nichts zu hören. habe den Brenner schon reklamiert und wurde umgetauscht. habe aber immer noch das Problem, bei einem Freund funktioniert er einwandfrei. habe auch die neuste Version von Nero. Habe in als Master gejumped. Am anderen Kabel hängt noch ein Teac CD Laufwerk.
Der Brenner wird voll erkannt.
Danke im Vorraus

Peter

Gabe Wiedy „LiteOn Brenner funktioniert nicht richtig“
Optionen

Hi!

Könnte ein IDE-Treiberproblem sein, welches Mainboard hast du?

Bye
Gabe