Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.545 Beiträge

KV8 Pro und Athlon64 3000+ Bildschirm schwarz +Piepton

Foxtrot / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Nach einem Blitzeinschlag war ich gewzungen, meinen Computer aufzurüsten. Mit einem Abit KV8Pro einem Athlon 64 3000+ und 1024 DDR400 von Infineon sowie einem neuen Netzteil. Hab jetzt alles eingebaut, aber wenn ich anschalte kommt nur ein Ständiges tief-hoch-tief-hoch Piepsen. Kann mir jemand bitte helfen??? Woran kann das liegen?


Vielen Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Paper Foxtrot „KV8 Pro und Athlon64 3000+ Bildschirm schwarz +Piepton“
Optionen

Hab gerade Nachgesehen und festgestellt das zumindest bei AMI und Award dieser Code gleich ist.

Zitat aus BIOS-Kompendium:

Lüfter ausgefallen oder Lüfter hat keine Rotationsabfrage bzw. ist nicht angeschlossen.
(zeigt "N/A")
Temperatur zu hoch (MB / CPU)
Spannung zu hoch oder zu niedrig. (ggf. durch Netzteildefekt)

bei Antwort benachrichtigen