Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

dsl 2000 mit 768er flat?

TuffiLP / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!


Mein Vater bekam neulich mal nen Anruf von t-com, daß wir kostenlos von 768er auf 2000er dsl umsteigen können. so richtig hat er das gar nicht gecheckt, aber die wollten uns das auch noch schriftlich zukommen lassen. bis heute nix bekommen. aber seit heute kann ich sachen mit 180 kb runterladen, d.h. das wäre ja dsl2000


jezt haben wir aber nur die normale 768er flatrate, dei man ja mit 2000er dsl nicht nutzen kann. ich komme aber trotzdem rein? ist das gar nicht abgesichert?


oder wird das dann minutenweise abgerechnet und ende des monats kommt die dicke rechnung mit 700 stunden online kosten von t-online?

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble TuffiLP „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

In diesem Falle darauf berufen, dass nur Schriftliches gilt (sonst ist es ja leider immer anders herum). Kein schriftlicher Auftrag von dir, ergo ... Alles andere mit dem Hinweis auf "Betrug" und "niemals bestellt" abweisen.

Im T-Punkt sagen sie dir, dass sie für T-Online nicht zuständig sind (und sind außerdem "nicht zuständig", da du was-auch-immer nicht über die Leute im T-Punkt bestellt hast). Alles selbst erlebt.

bei Antwort benachrichtigen