Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

dsl 2000 mit 768er flat?

TuffiLP / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!


Mein Vater bekam neulich mal nen Anruf von t-com, daß wir kostenlos von 768er auf 2000er dsl umsteigen können. so richtig hat er das gar nicht gecheckt, aber die wollten uns das auch noch schriftlich zukommen lassen. bis heute nix bekommen. aber seit heute kann ich sachen mit 180 kb runterladen, d.h. das wäre ja dsl2000


jezt haben wir aber nur die normale 768er flatrate, dei man ja mit 2000er dsl nicht nutzen kann. ich komme aber trotzdem rein? ist das gar nicht abgesichert?


oder wird das dann minutenweise abgerechnet und ende des monats kommt die dicke rechnung mit 700 stunden online kosten von t-online?

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator TuffiLP „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

Wenn du die 768er Flat hast, kommst du nach Umstellung auf 2000 nicht mehr online. Kostet also nichts, du da nicht online gehen kannst.
Die Telekom bietet allerdings an, gleichzeitig bei t-online den tarif auf DSL-Flat 2000 umzustellen.
Wäre aber ein seltsames Geschäftsgebaren, nach einem Beratungsanruf einfach alles umzustellen.
Ruf doch bei t-online an und frag mal nach deinem Tarif.

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP Nachtrag zu: „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

t-com hotline besetzt. t-online hotline der typ meinte, mit der 768er flat könnte man bei einem 2000er dsl nicht online gehen.
dann hab ich auf der t-com seite geguckt. aktueller tarif: dsl 2000

t-online seite aktueller tarif: t-online dsl flat

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 TuffiLP „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

Schau mal hier nach deinen Zugangsdaten: http://service.t-online.de/c/00/01/48/1484.html und dann Zugangsdaten anklicken.
Wenn DSL 2000 steht schau auch gleich nach deinem Tarif net das du nachher über die Rechnung
erfreut bist(ironisch).Flat 768 und DSL 2000 wird Rechnungsmäßig nicht funktionieren.

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
Kolti TuffiLP „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

Bis zum 29.06. hatte ich 768er DSL. Download 90 KB/sec.
Am 29.06. hatte ich telefoniert. (Schaut Euch mein Posting auf "Gegen Nepp" an)
Am 30.06. hat man mich kurz aus der Leitung gehauen.
Als ich mich wieder eingeloggt hatte, hatte ich einen Download von 125 KB/sec.

Uns seit heute habe ich 225 KB/sec. Ob ich mal auf 250 KB/sec komme ich hängt wohl von den Stellen ab, wo ich sauge.

Ich habe aber eine Flat bei 1&1

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich TuffiLP „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

Na hoffentlich berechnen die Euch nicht jetzt mal forsch einen Volumentarif...nach dem Motto "Sie müssen doch bemerkt haben, dass da etwas ungewöhnlich lief". Ab jetzt Nachfragen nur per Einschreiben-Rückschein. Ich habe noch nie erlebt, dass die was verschenken. Aber lies mal bei der c't regelmäßig die Rubrik "Vorsicht Kunde". Da lernst Du Argumentationsschemamta kennen, ganz erstaunlich.

bei Antwort benachrichtigen
triker TuffiLP „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

Hi,
Mach das du so schnell wie möglich in den nächsten t-punkt kommst.
Sonst wirst du dich über die nächste "Abrechnung freuen"!!!
Erkläre denen was los ist und laß dich wieder auf die normale Flat setzen!
Die telekomiker haben euch nach dem Anruf einfach auf den höheren Tarif gesetzt.
Vielleicht hat dein Vater einmal mit "ja-aber" geantwortet und die haben nur das "ja" verstehen wollen.
Also mach bitte die Socken scharf!!!!
(Ich hätte da noch einige stories auf Lager in sachen T-kom tarife und Anrufe usw....
das würde aber hier den Rahmen sprengen.
Gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP Nachtrag zu: „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

Hab nochmal online geguckt, und da steht immer noch auf der

TELEKOM SEITE: Mein aktueller Anschluss: T-ISDN Standard mit T-DSL 2000

und auf der T-Online Seite: T-Online Tarif: T-Online dsl flat

bei Antwort benachrichtigen
Duffy- Duck TuffiLP „Hab nochmal online geguckt, und da steht immer noch auf der TELEKOM SEITE: Mein...“
Optionen

Hi,
scheiß auf die HP von T-Online. Wie Triker schon sagte: mach dich auf die Socker und ab zum nächsten T-Punkt. Ansonsten gibt es bald böse Überraschungen bei der Rechnung.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Duffy- Duck „Hi, scheiß auf die HP von T-Online. Wie Triker schon sagte: mach dich auf die...“
Optionen

Kannst ja von allem Screenshots unter Zeugen machen, aber wenn's hart auf hart kommt und die Balgerei geht nur um ein paar hundert Euro, musst Du erst mal einen Anwalt finden, der auf den Schmarren Lust hat. Zumal die Beweislage bei der ominösen "Bestellung" höchst unklar ist.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble TuffiLP „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

In diesem Falle darauf berufen, dass nur Schriftliches gilt (sonst ist es ja leider immer anders herum). Kein schriftlicher Auftrag von dir, ergo ... Alles andere mit dem Hinweis auf "Betrug" und "niemals bestellt" abweisen.

Im T-Punkt sagen sie dir, dass sie für T-Online nicht zuständig sind (und sind außerdem "nicht zuständig", da du was-auch-immer nicht über die Leute im T-Punkt bestellt hast). Alles selbst erlebt.

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP Nachtrag zu: „dsl 2000 mit 768er flat?“
Optionen

hallo da bin ich wieder!

heute kam die telekom rechnung..............


























89€ !
DSL 2000 extra berechnet (statt 11,19 jetzt 17,23 an GG) und ne dsl flat für 25€

mal gucken, wann das den telekomikern auffällt

bei Antwort benachrichtigen
triker TuffiLP „hallo da bin ich wieder! heute kam die telekom rechnung.............. 89€ !...“
Optionen

Na hoffentlich wird das nicht....,
irgendwann ne fette Nachzahlung!
Gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen