Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Auf Astra und Eutelsat gleichzeitig ausrichten!

amigo456 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche nach einer Seite im Netz auf der genau beschrieben wird wie man vorgehen muss um seine Satellitenanlage auf o.g. Satelliten (schielend)auszurichten.Die nötigen LNB usw.habe ich bereits.

Bin für jeden Tipp dankbar.

amigo

bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany Spasstiger „Von so einer Winkelplatte wusste ich bisher auch nicht! Hört sich interessant...“
Optionen

Wird auch eher als Multifeed-Halterung beworben :-)
Technisat bietet speziell Sets an; ohne viel Bastelarbeiten hat man schnell und einfach seine Schüssel aufgebaut. Link: http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=16,37&pid=676

Kann ich wirklich empfehlen, und das, obwohl ich weder bei Technisat beschäftigt bin noch irgendwelche Provisionen bekomme ;)

bei Antwort benachrichtigen