Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sony CRX210E1 (Nero / Aldi-PC 8000) brennt keine Images - Mediu

pilot999 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Infos: Win XP Home / Aldi Titanium 8000 / Sony CRX210E1 mit Firmware-Upgrade / Nero


Ohne und mit FW-Upgrade kein Unterschied: Wenn ich ein ISO-Image (z.B. 696 MB) brennen will, bekomme ich eine Meldung, dass ich ein ausreichend großes Medium einlegen soll. Der 700 MB - Rohling wird nicht akzeptiert. Das Verhalten ändert sich auch nicht, wenn ich bei Nero die Einstellung zum Brennen übergroßer CDs aktiviere.


Wer kann helfen?


hannover_de(at)yahoo.de

Gabe pilot999 „Sony CRX210E1 (Nero / Aldi-PC 8000) brennt keine Images - Mediu“
Optionen

Hi!

Welche Nero-Version? Es gab nen paar Versionen, wo so ein Bug enthalten war

Bye
Gabe