Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Datenspionage

MichaMüller / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Daten, also auch nichtabgespeicherte, nur auf dem Bildschirm
vorübergehend sichtbare Info´s werden auf eine mir nicht erklärliche
Weise abgelesen.

Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben, wie dies vonstatten gehen
kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble MichaMüller „Datenspionage“
Optionen

Leute, ihr schreibt euch hier die Finger wund ... Worum geht's eigentlich?

Möglichkeit 1:
Der Thread-Eröffner hat ein Problem.
Warum beantwortet er dann nicht endlich einmal die an ihn gestellten Fragen?
Was soll wann/wo/wie vorgefallen sein? Paranoia oder Fake? Worum geht es eigentlich?

Möglichkeit 2:
Der Thread-Eröffner möchte durch übliches Vorgehen (Umdrehen der Verhältnisse) an Informationen kommen, um die ihn vorgeblich schädigenden Sachen selbst anwenden zu können.

Sorry, aber die Antworten hier auf die keine_Frage erinnern mich an die Hilfestellungen, wenn eine Blondine einfach_nur sagt: "Mein Auto ist kaputt", mehr nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Mein dringender Rat: rill
Zufall? dreamreaper
Quatsch! rill
Quatsch! Tilo Nachdenklich