Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Cameleon8 xSNOOGEx „Bitte um sinvolle Kritik für unsere CliquenHomepage“
Optionen

Wie weiter oben schon genannt kann ich nur bestätigen dass deine Startseite überladen und unübersichtlich ist. Der Link um die Page betreten zu können muss größer und sofort ersichtlich sein. Unnötige Infos wie zB die ICQ-Nummer (die ohnehin nicht auf die Startseite gehört)würde wo anders einorden bzw weglassen !!Hintergrundmusik!!.
Die Navigationsleiste ist mit unpassenden animierten Bildern eindeutig zu verspielt und lenkt somit vom Wesentlichen ab.
Störend ist auch das ich sogar auf meinem 19 Zoll Monitor mit der Auflösung 1280x768 Pixels noch scrollen muss um die gesamte Navigationsleiste ins Blickfeld zu bekommen.
Ansonsten ist die Seite ganz nett und vielleicht kanst du die Schönheitsfehler schon bald mit spannenden und informativen Inhalten kompensieren. *grins*

bei Antwort benachrichtigen