Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

"Frauchen" will sich Brenner zulegen...

sunny69 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


ich habe jetzt einen neuen (zwar gebraucht und mit den meisten hier nicht vergleichbar) PC zugelegt, wo ich einen Brenner einbauen könnte...


Wer kann mir einen wirklich GUTEN und zugleich PREISWERTEN Brenner nennen, mit dem ich alles machen kann, was ich mir vorstelle (Musik und DVD´s brennen usw.)????


Und wo bekomme ich den her - vielleicht über EBAY - oder ratet ihr mir da eher ab?


Lieben Dank für eure Antworten sagt sunny.

Kann man so nicht sagen Emily22
Gabe sunny69 „"Frauchen" will sich Brenner zulegen...“
Optionen

Hi!

Ich selber habe den LG GSA 4082, der meiner Erfahrung nach recht gut ist. Nur die langsame CD-Speed und die Probleme mit DVD-/+RW´s (zumindest die Billigen wie von Optodisc) machen Probleme. Habe schon andere LG-Modelle verbaut, bisher alle recht unauffällig am Laufen.

Als Alternative kann ich dir den Pioneer DVR 107/A07 empfehlen bzw. den baugleichen Asus 804. Wenn´s nen bißchen mehr kosten darf, nimm den neuen Plextor 712

Bye
Gabe

@CONQEROR bobo1979