PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.855 Beiträge

Welches Mainboard ist bei welchen Komponenten besser

blackshark2k4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr ich bin es noch mal ich noch mal eine Frage:


Im moment hab ich in meinem Rechner ein AMD Athlon XP 2200+ 1800Mhz, Asrock K7S8X Mainboard;256 MB DDR-RAM (400Mhz von Siemens), Geforce4 MX 440SE 64MB DDR+TV und dasBetriebssystem Windows XP


 


Nun meine eigentliche Frage. Ich habe bei mir im Zimmer noch ein "Elitegroup L7S7A2"  rumliegen. Welches Mainboard würde sich bei den oben genannten Komponenten besser machen,(das Asrock K7S8X oder das Elitegroup L7S7A2) bei welchen kann ich mehr aus meinen Rechner rausholen? Bei welchem Board hätte ich mehr von meinem Rechner ??


 


Ich würde es nett finden wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.


MFG blackshark2k4

bei Antwort benachrichtigen
@ van Goehs Gerd6
@Gerd6 usernamenshit
@Gerd6 Nachtwanderer
@Gerd6 Hardcore1
@hardcore Gerd6
@hardcore Hardcore1
@hardcore Gerd6
@hardcore Hardcore1
@hardcore Hardcore1
@Gerd6 frank001