Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Inbetriebnahme von Asus A7N8X-E Deluxe

Turby123 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag zusammen!

Habe mir gestern mein neues A7N8X-E Deluxe Board gekauft!!
Nun habe ich dann direkt das Board eingebaut,aber der Rechner läuft nicht!!
Drücke den Power Knopf dann läuft das Board 2 sek.und Schaltet sich dann direkt wieder aus und der Monitor geht auch nicht an!!
Habe so weit nichts Angeschlossen nur Strom und 2 mal 256 MB-DDRAM-333Mhz!!

Ich hoffe jemand der das Liest,kann mir weiterhelfen ansonsten müsste ich die ganze Geschichte an einen Fachmann Übergeben,was natürlich mit Mehrkosten verbunden wäre!!!

Da Nickles.de aber so ein Spitzen-Forum hat hoffe ich das mir und meinem Board schnell geholfen wird!!!

Hochachtungsvoll

T.Neumann

P.S.Danke schon mal im vorraus für jede eingesendete Nachricht!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Golem Turby123 „Inbetriebnahme von Asus A7N8X-E Deluxe“
Optionen

Dieses Asus-Deluxe hat eine Voice Diagnose im BIOS...schliess mal Lautsprecher an und schau was fuer ne Meldung kommt.

PS:Hatte kuerzlich gleiches Problem,bei mir wars der Prozessor


Golem

bei Antwort benachrichtigen